Missionsgemeinde eC Künzelsau

Gemeinde auf dem Weg

    Der besondere Familiengottesdienst

    Jedes Jahr im Sommer, wenn sie da ist, die Saison von Freibad, Festivals und anderen Open-Air-Veranstaltungen, gehen auch wir nach draußen. Einmal im Monat feiern wir dann unseren "Gottesdienst am Fluss" im Biergarten am Kocherfreibad.

     

    Diese Open-Air-Gottesdienste sind ein besonderes Angebot für Familien und alle, die Glauben und Kirche einmal ganz anders erleben möchten.
    Sie sind so gestaltet, dass alle Generationen gemeinsam Gott entdecken können. Frische Musik, kreative Beiträge, spielerische Einlagen und eine auch mal herausfordernde Andacht laden dazu ein mitzumachen oder sich einfach nur begeistern zu lassen.
    Ob jung oder alt, jeder ist herzlich willkommen.

    Im Anschluss an einen Gottesdienst bietet sich dann noch Gelegenheit zu Begegnung und Gespräch beim Mittagessen im Biergarten.

    Bei schlechtem Wetter findet der Gottesdienst in unseren Gemeinderäumen im alten Kino statt (August-Beyer-Weg 5-7).


    Die nächsten Gottesdienste am Fluss

    Keine Einträge vorhanden.